Was jetzt hilft: Psychologin, Trainerin und Coach, Doris Maybach

Ich betreibe die „*Praxis für persönliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung“ im 8. Bezirk. Als Selbständige und Mutter von drei Kindern mit einer alleinstehenden Mama, die in Salzburg sitzt, weiß ich, wie außerordentlich herausfordernd die derzeitige Situation auf vielen Ebenen ist. Ich biete gerne Remote Coaching an. Alles rund um das Thema: Wie gehe ich mit meinen persönlichen und wirtschaftlichen Ängsten und Sorgen um? Wie kann ich diese Herausforderung meistern?- Als Individuum, als Tochter/ Sohn, als Mama/Papa als Erwerbstätige*r, als Teil der Gesellschaft?

Mein Podcast: Gutes Zeug* für die persönliche Weiterentwicklung mit Übungen und Meditationen steht allen gerne kostenlos zur Verfügung! Bei Spotify, Apple oder auf meiner Homepage www.dorismaybach.at

Doris Maybach
Bennoplatz 6/10, 1080 Wien
Telefonnummer: 069913051976
kontakt@dorismaybach.at
www.dorismaybach.at