Stabilisierung des Nervensystems, Traumaarbeit, körperorientiertes Coaching, Mag. Barbara Fereberger

Gerade in Krisen ist es wichtig, Ressourcen zu aktivieren, um stabil und resilient zu sein und so Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. Der Schlüssel dazu liegt in unserem autonomen Nervensystem: es reguliert alle körperlichen Grundfunktionen einschließlich der inneren Organe. Es ist aber auch die Grundlage unseres Erlebens: Ist eine Situation für uns sicher, gefährlich oder komplett überfordernd? Das hat wiederum hat mit unserer Geschichte zu tun, kann aber durch Erlernen von Selbstregulation verändert und transformiert werden.

Ich unterstütze Sie dabei in Einzel-, Paar- und Gruppensettings (auch mit online Sitzungen) , mit Hilfe von embodiment Techniken, Stabilisierung, Co- Regulation und Erkenntnissen der Hirnforschung und des Nervensystems, wie der Polyvagaltheorie, um wieder stabil, sicher und in guten Kontakt mit sich und anderen sein zu können.

Barbara Fereberger
Bernardgasse 28/4, 1070 Wien
Telefonnummer: 0650 22 75 011
praxis@barbarafereberger.at
www.barbarafereberger.at