Sonder- und Heilpädagogische Beratung & Supervision

Stabilisierung bei Angstgefühlen

  • Hilfe zur Selbsthilfe bei Panikzuständen
  • Perspektiven entwickeln für das Leben mit Kindern
  • Energietankstellen finden
  • Gerne stelle ich mein Angebot in Form von Psychologischer Beratung, Erziehungsberatung, Krisenbegleitung und Krisenintervention telefonisch, per Skype oder über whatsapp Videoanruf zur Verfügung – auch abends und am Wochenende.

    In meiner langjährigen Tätigkeit in einem Kindertherapiezentrum und in meiner Praxis als psychologische Beraterin konnte ich reichlich Erfahrung in der Begleitung von Erwachsenen und Kindern in Krisen und Ausnahmesituationen sammeln, auch kann meine Beratung als Supervision bzw. Selbsterfahrung für die LSB-Ausbildung angerechnet werden.

    Mag. Ruth Kubik
    Wienerstrasse 58, 2700 Wr. Neustadt
    Telefonnummer: Tel.: +43(0)650/727 63 72
    E-Mail: contact@ruthkubik.at
    www.ruthkubik.at