Psychologische Beratung, Beziehungscoaches, Angelika und Michael Limani

Angebot per Skype/Telefon: Paar-zu-Paar-Coaching, Familiencoaching, Einzelcoaching, Jugendcoaching

In letzter Zeit ist uns speziell bei Paaren mit Kinder aufgefallen, dass sie die Situation mit den Schul- und Kindergartenschließungen sehr herausfordert bzw. belastet. Wir unterstützen und motivieren Paare, diese Extremsituation zu nützen, um Familiendynamiken zu klären. Es wirkt zwar unbequem, hat aber tatsächlich einen langfristigen positiven Aspekt, wenn man das nutzen möchte. Unser Angebot richtet sich an Paare und Familien, die belastet sind. Sei es durch Probleme in der Beziehung, mit den Kindern, durch den Job oder auch mit der momentanen Situation, die einiges intensiviert und verstärkt, das vielleicht schon länger gebrodelt hat.

Angelika und Michael Limani
Hietzinger Hauptstraße 36/10, 1130 Wien
Telefonnummer: +43(0)699/11449017
angelika.limani@gmx.at