Mag. (FH) Ingrid Berger, systemische Psychotherapeutin und Coach

AKTUELL sind Termine über Online-Videotelefonie (z.B. Zoom) oder Telefon möglich!
Ich stehe Ihnen in dieser Zeit der Ausnahmesituation, die uns auch psychisch, beruflich, persönlich und auf der Beziehungsebene vor Herausforderungen stellen kann, sehr gerne zur Verfügung! – Möglich sind sowohl einzelne Termine als auch mehrere Sitzungen, z.B. zur Krisenintervention, Erlangung von mehr innerer Stabilität, Zuversicht, Vertrauen, … oder auch zum konkreten Coaching die aktuelle persönliche Lebens- oder berufliche Situation betreffend.
Ich arbeite als systemische Psychotherapeutin, biete auch klinische Hypnose, Schematherapie und Aufstellungsarbeit im Einzelsetting an, sowie Traumatherapie. Als Coach bin ich hypno-systemisch tätig,

Ingrid Berger
Borschkegasse 15/16, 1090 Wien
Telefonnummer: 0664/4387014
iberger@drei.at
www.wienerkinderwunschberatung.at