Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Coach, (Mental)Trainerin, Eingetragene Mediatorin, Unternehmensberaterin

Sorgen, Befürchtungen, Konflikte, Unruhe, Zweifel, Perspektivenlosigkeit, Einsamkeit, Überforderung, Kraftlosigkeit, Trauer…
…aber auch reflektieren, sich austauschen, Ordnung schaffen, Klarheit gewinnen, gut mit sich und Anderen sein, nach vorne blicken, Ziele definieren, Visionen finden, Gegenwart (er)leben, Zukunft vorbereiten…
…oder einfach nur miteinander reden.
Ich bin für Sie, für dich und euch da! Ich leihe mein Ohr und gebe Raum für alles, was gerade da ist, gebe mein Verständnis, mein Gefühl, meine Impulse:
telefonisch und per SMS unter +43 664 4165415, per e-mail und via Skype

Sandra Joszt
Neufeldweg 60, 8010 Graz
Telefonnummer: +436644165415
E-Mail: office@ibcrosscultures.com
Domain: http://www.ibcrosscultures.com