Barbara Grütze: Kinder-, Jugend-, Eltern- und Familienberatung

Mein Name ist Barbara Grütze. Mit großer Freude arbeite ich als Kinder-, Jugend-, Eltern- und Familienberaterin in Wien und Wien-Umgebung in eigener Beratungspraxis (1220 Wien) oder bei den Familien vor Ort.

Ich gebe Einzel- und Familienberatungen sowie Workshops zu Themen Beziehung vor Erziehung, Erziehen ohne Strafen, Selbstfürsorge im Alltag, Kinder stärken und vieles mehr.

Jugendliche begleite ich in der Jugendberatung dabei, ihren Weg zu gehen, mutig, selbstbewusst und voller Vertrauen.

Eltern unterstütze ich in Elternberatungen dabei, die Beziehung zu sich und zu ihren Kindern wertschätzend, achtsam und liebevoll zu gestalten, klar und authentisch zu bleiben und auch wieder mehr auf sich zu schauen.

Familien begleite ich dabei, alternative Konfliktlösungsstrategien zu schimpfen, strafen, kontrollieren und individuelle Regelungen für ihr Familienleben zu finden, wertschätzend, nachhaltig und liebevoll.

Ich freue mich über Ihre/Eure Anfrage!

Barbara Grütze
Ultzmanngasse 26, 1220 Wien
06642510298
kontakt@beziehungsvoll.at
http://www.beziehungsvoll.at/